whale & dolphin safari

Also ich habe im Moment ein Activity Programm und keinen Unterricht mehr. Wir machen an drei Tagen in der Woche Ausflüge und an zwei Tagen haben wir vermeintliche "fun classes", über welche ich jetzt einfach mal kein Wort verliere, denn Funky Dance zu machen war schon grauenvoll genug, da muss ich es euch jetzt beim besten Willen nicht auch noch beschreiben. 

Aus die Ausflüge, bisher waren es drei Stück, waren zum Großteil nicht ganz so toll. Wobei, es könnte auch sein, dass das einfach an mir liegt. Der einzige Ausflug, den ich richtig toll fand, war gestern, wir haben eine Wal & Delfin Safari gemacht. War eine etwas nasse Angelegenheit, was aber vor allem daran lag, dass ich mich geweigert habe ins Trockene zu gehen, als zwischenzeitlich recht viel Wasser auf unser Boot gespritzt ist. Ich wollte nämlich Fotos machen. Ich habe dann letztendlich auch Fotos gemacht. Aber außerdem habe ich auch noch gefilmt, denn es ist einfach irgendwie schöner, wenn man die Delfine auch wirklich schwimmen sehen kann...

Wie gesagt habe ich ja auch gefilmt. Daraus habe ich einfach mal ein kurzes Video gebastelt, an dem ich euch jetzt auch gerne Teil haben lasse. Mittlerweile filme ich eigentlich fast lieber, als das ich nur Fotos mache, weil das Ergebnis meiner Meinung ein viel schöneres ist. Bzw. zumindest ein schöneres sein kann.


Und zum Schluss jetzt noch ein paar meiner Fotos:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0